TERA

TERA – Releastermin für Konsole steht fest

En Masse Entertainment gab bekannt, dass das Action-MMO TERA am 3. April 2018 kostenlos auf Xbox One und PlayStation®4 veröffentlicht wird. Spieler können in eine riesige Welt eintauchen, die epische MMORPG-Abenteuer mit TERAs markengeschützter Präzisions-Kampfmechanik verbindet.

„Es ist aufregend, die actionreichen Kämpfe, für die TERA so bekannt ist, auf den Konsolen zu sehen“, erklärt Matt Denomme, Senior Product Manager bei En Masse Entertainment. „Der Open-Beta-Test wurde von TERA-Veteranen und Newcomern sehr gut aufgenommen. Wir freuen uns, dieses umfangreiche und herausfordernde MMO für Xbox One und PlayStation 4 zu schaffen, auf das sich Spieler schon lange freuen.“

 

Die schlanken Interfaces, das intelligente Button-Mapping und die neuen Gameplay-Systeme ergänzen den schnellen Kampfstil von TERA. Nun liegen die für TERA typischen und vielfältigen Fähigkeiten, Taktiken und Kombinationen in den Händen der Konsolenspieler.

TERA bietet mit diversen Charakterklassen ein breites Angebot, das fast jeden Spielstil abdeckt und liefert so ein einzigartiges Spielerlebnis. Spieler können alleine questen, Freunde mitbringen, neue Verbündete finden und es mit Big Ass Monstern (BAMs) aufnehmen … die Welt von TERA wartet.

TERA wird am 3. April 2018 für die Xbox One-Familie und für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.