Teslagrad

Teslagrad für Nintendo Switch & PlayStation Vita erhältlich

Der 2D-Puzzle-Plattformer Teslagrad ist jetzt für Nintendo Switch™ und PlayStation®Vita erhältlich

2D-Puzzle-Plattformer Teslagrad, der großen Anklang gefunden hat, ist nun als Retail-Version für Nintendo Switch und PlayStation Vita erhältlich. Für Nintendo Switch sind eine Retail-Version und ein Vorteilspack in den Geschäften erhältlich. Die PS Vita-Version kommt als exklusiver Vorteilspack.

Eine Reise nach Teslagrad

Teslagrad ist ein von Steampunk inspirierter 2D-Puzzle-Plattformer, der von dem norwegischen Spielestudio Rain Games entwickelt wurde. Das Spiel wurde weltweit bereits über 1,7 Millionen Mal verkauft und auf Steam als „sehr positiv“ bewertet. „Nintendo Life“ schrieb in der Rezension über Teslagrad:

„Von dem Moment an, in dem Teslagrad beginnt, hat man sofort das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu spielen. Die Welt um einen herum ist wunderschön und es macht großen Spaß, über die Plattform Rätsel nachzugrübeln.”

Teslagrad ist ein wahrhaft kunstvoll gestaltetes Indie-Spiel, das die Herzen vieler erobert hat.

Das Vorteilspack enthält

  • Das Basisspiel Teslagrad für Nintendo Switch oder PlayStation Vita mit exklusiver Covergrafik
  • Eine hochwertige Metallbox in Rot für Nintendo Switch und in Blau für PS Vita
  • Ein physisches Artbook mit handgezeichneten Illustrationen aus dem Spiel, einschließlich neuer Konzeptzeichnungen
  • Eine Merkkarte mit hilfreichen Hinweisen zum Spielen des Spiels
  • Ein ikonischer Anstecker mit der Hauptfigur Teslakid
  • Ein einzigartiger Schlüsselanhänger mit dem Symbol von Teslagrad

Über Teslagrad

Teslagrad erzählt die Geschichte vom Leben eines kleinen Jungen in einer wunderschönen, handgezeichneten Welt, die auf einem vom Steampunk inspirierten Europa basiert. Er wird plötzlich in eine uralte Verschwörung gegen einen tyrannischen König verwickelt, der die Nation mit eiserner Faust regiert. Mit jedem gelösten Rätsel und jedem bekämpften Grauen kann er die Geheimnisse des Turms aufdecken. Bewaffnet mit der Kraft des Elektromagnetismus, erlangt er neue Fähigkeiten und erforscht eine nichtlineare Welt mit mehr als 100 fantastischen, handgezeichneten Umgebungen und anspruchsvollen Level.

Besonderheiten

  • Begebe dich auf eine Reise in den Teslaturm – und darüber hinaus – und decke seine Geheimnisse auf
  • Entdecke eine dystopische, von Alt-Europa inspirierte Steampunkwelt
  • Manipuliere deine Umgebung mithilfe von Elektrizität und Magnetismus
  • Stelle deinen Sinn für Logik auf die Probe und löse komplexe Rätsel
  • Nutze deine Fähigkeiten und deinen Verstand, um 5 Endgegner zu besiegen, die dich entmagnetisieren wollen

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen