Teufel ROCKSTER GO

Teufel ROCKSTER GO – besonders kompakter, robuster und wasserdichter Bluetooth-Speaker

Der ROCKSTER GO punktet mit kraftvollem Sound, hoher Ausdauer und einem robusten, wasserdichten Gehäuse. Dabei ist er kompakt genug, um bei jedem Abenteuer dabei zu sein und bietet praktische Zusatzfunktionen.

ROCKSTER GO:

  • kompakter Bluetooth-Stereo-Speaker mit druckvollem Sound für jede Gelegenheit
  • wasserdicht nach IPX7, gummiertes Gehäuse schützt vor Stößen
  • bester Klang: Bluetooth mit aptX® für kabellose Übertragung in CD-ähnlicher Qualität
  • zwei Vollbereichstreiber und ein passiver Basstreiber für ausgewogenen, satten Sound
  • zwei Smartphones gleichzeitig verbinden und Songs abwechselnd abspielen
  • lauter zusammen: zwei ROCKSTER GO lassen sich für doppelte Leistung kabellos koppeln
  • integrierte Freisprecheinrichtung für kabelloses Telefonieren und Sprachsteuerung (Google, Siri)
  • hochkapazitiver Akku für Spielzeiten von über 12 Stunden
  • Bedientasten am Gerät, AUX-Audioeingang, Akkuanzeige
  • elastische Trageschlaufe
  • ab sofort zum Preis von 149,99 Euro auf www.teufel.de bestellbar und in Kürze in den Teufel-Stores in Berlin, Essen und Wien erhältlich

Robuster Sound 2-Go

Der ROCKSTER GO will raus und was erleben! Er ist so kompakt, dass er problemlos in der Tasche oder dem Rucksack Platz findet und mit 700 Gramm zudem vergleichsweise leicht. Trotzdem ist er ausgesprochen robust. Das Gehäuse absorbiert Stöße und selbst ein Wolkenbruch oder ein unfreiwilliges Bad im See bringen den ROCKSTER GO nicht aus der Fassung. Schließlich ist er nach IPX7 wasserdicht. Mindestanforderung für diese Schutzklasse ist ein vollständiges Untertauchen in Wasser für 30 Minuten und einer Tiefe von bis zu einem Meter.

Kein bisschen leise!

Durch seine zwei Vollbereichstreiber und eine zusätzliche passive Bassmembran spielt der ROCKSTER GO deutlich kraftvoller auf, als man ihm aufgrund seiner Größe zutrauen würde. Für die Übertragung zwischen Smartphone und Lautsprecher in CD-ähnlicher Qualität kommt der hochwertige Codec aptX® zum Einsatz. Der integrierte Akku liefert genug Saft für 12 Stunden Spieldauer. Der aktuelle Ladestand lässt sich jederzeit per Knopfdruck ablesen. Apropos Knopfdruck: Für optimalen Bedienkomfort finden sich Tasten zur Musiksteuerung oben auf dem Gerät – so kann das Handy in der Tasche bleiben.

Doppelte Power, doppelter Spaß

Zwei Funktionen sorgen im ROCKSTER GO für doppelten Spaß. So lassen sich gleichzeitig zwei Bluetooth-Zuspieler verbinden, die abwechselnd Musik zum Lautsprecher schicken. Und wenn die Party etwas lauter werden soll, verbindet man zwei ROCKSTER GO kabellos miteinander und spielt mit doppelter Power.

Preis und Verfügbarkeit

Der ROCKSTER GO ist ab sofort im Teufel-Webshop unter www.teufel.de zum Preis von 149,99 Euro bestellbar und wird in Kürze ausgeliefert. Dann ist er natürlich auch in den Teufel-Stores in Berlin, Essen und Wien erhältlich.

Teufel Rockster

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.