the batman logo

The Batman – Trailer zum düsteren Batman-Film mit Robert Pattinson

Der erste Trailer zu „The Batman“ von Regisseur Matt Reeves (Cloverfield, Let Me In, Planet der Affen: Revolution u.w.) mit Robert Pattinson in der Hauptrolle führt uns in ein recht düsteres Gotham und präsentiert uns auch einen recht düsteren Batman. Im Gegensatz zu den bisherigen Film-Interpretationen von Batman ist Bruce Wayne hier nicht nur innerlich eine gequälte Seele und eine gebrochene Person, sondern auch seine äußere Erscheinung spiegelt dies klar erkennbar wider.

Auch wenn die Dreharbeiten wegen Corona derzeit pausieren, kam wohl genug Material zu Stande um einen ersten Eindruck von Pattinsons Batman zu erhalten und auch Zoë Kravitz als Catwoman und Jeffrey Wright als Comissioner Gordon bekommt man kurz zu sehen. Wie gesagt, die Stimmung ist recht duster und die Atmosphäre wirkt schon ziemlich stark. Im Trailer treibt auch der Riddler sein Unwesen, auch wenn man ihn nicht wirklich sieht.

„The Batman“ soll am 30. September 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.