tew2sebinchair2

The Evil Within 2 – Launch-Trailer und eine persönliche Nachricht der Entwickler

Freitag der 13. lauert bedrohlich und erwartungsvoll hinter der nächsten Ecke. Ebenso mit Spannung erfüllt sind wir hier bei Tango Gameworks, da wir euch endlich The Evil Within 2 überreichen dürfen – und das an einem so vielversprechenden Datum..

In The Evil Within 2 muss sich Sebastian Castellanos erneut unsäglichen Schrecken stellen, die dem Albtraum der STEM-Welt entsteigen. Dieses Mal ist Sebastians Reise jedoch um einiges persönlicher: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und er und Lily für immer im STEM verloren sind.

YouTube player

Wir wollten mit The Evil Within 2 ein Spiel erschaffen, das den von Fans so geliebten surrealen Horror und das Gameplay aus dem ersten Teil beibehält, dabei aber eine wesentlich offenere Welt zum freien Erkunden bietet und tiefer in die Geschichte von Sebastian eintaucht. Wir haben das Anpassungssystem verbessert und ein neues Crafting-System eingeführt – so hat der Spieler eine Vielzahl an Möglichkeiten, im STEM zu überleben. Für jeden Spielstil ist etwas dabei!

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Survival-Horror-Fans das Spiel lieben werden, aber wir wollten auch Spieler willkommen heißen, die sich normalerweise nicht in diesem Genre rumtreiben. The Evil Within 2 bietet den perfekten Einstieg in dieses einzigartige Genre.

Aber bevor ihr loslegt, solltet ihr Folgendes tun:

  1. Setzt euch in einen bequemen Stuhl.
  2. Macht das Licht aus. Überall. Sogar das “Notfalllicht” (man weiß ja nie!) in der Küche.
  3. Dreht die Lautsprecher voll auf oder bedeckt eure Ohren mit einem guten Paar Kopfhörer.
  4. Ignoriert das knarzende Geräusch, das ihr eben gehört habt. War nur Einbildung, ganz bestimmt.
  5. Wählt einen Schwierigkeitsgrad, passt die Gamma-Einstellung an, atmet einmal tief ein und taucht dann kopfüber in den Albtraum ein, der sich The Evil Within 2 nennt.

The Detective 1507803972 1

Atmosphäre und Stimmung spielen in solchen Titeln eine große Rolle und wir hoffen, dass ihr euch lange an diesen erfreut. Erkundet die Welt, nutzt alle Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen, um zu überleben, und erlebt das Spiel auf eure ganz eigene Art und Weise. Unser Team hat mit Blut, Schweiß, Tränen und einer Menge Spaß an diesem Projekt gearbeitet und wir freuen uns auf eure Reaktionen! Und nicht vergessen: The only way out is in!

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Bei der Fortsetzung zu Shinji Mikamis Survival Horror-Hit von 2014 geht ihr erneut in die Hölle und nehmt es an gruseligen Schauplätzen mit verstörenden Kreaturen auf. Um eure Tochter zu retten, müsst ihr euch euren schlimmsten Albträumen stellen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.