king of fighters xv

The King of Fighters XV: Neue DLC-Charaktere

SNK Corporation, die Macher von THE KING OF FIGHTERS XV (KOF XV), kündigen die kommenden DLC-Charaktere für das Kampfspiel-Phänomen an. Insgesamt wird es im Laufe diesen Jahres 12 zusätzliche Charaktere geben, nachdem der Titel am 17. Februar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Windows 10, Steam und im Epic Games Store erschienen ist.

YouTube player

Team 1 (Team GAROU) startet im März 2022 und besteht aus ROCK HOWARD, B. JENET und GATO aus dem Smash-Hit GAROU: MARK OF THE WOLVES.

kof team garou

ROCK HOWARD
Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde dieser junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. JENET überredet ihn, in diesem KOF dem Team GAROU beizutreten.

kof rock howard

GATO
Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. JENET ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.

kof gato

B. JENET
B. JENET ist die Anführerin einer Piratenbande, die als „Lillien Knights“ bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die „Lillien Knights“ zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. JENET den Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.

kof jenet

Team 2 (Team SOUTH TOWN) wird im Mai 2022 an den Start gehen und die Charaktere GEESE HOWARD, BILLY KANE und RYUJI YAMAZAKI aus der weltberühmten FATAL FURY-Serie enthalten.

kof team south town

Team 3 für THE KING OF FIGHTERS XV wird im Sommer erscheinen, während Team 4 im Herbst 2022 veröffentlicht wird. Die Charaktere dieser Teams werden in naher Zukunft enthüllt werden.

kof team 3 team 4

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.