THE LAST REMNANT Remastered

THE LAST REMNANT – Remastered Version für PlayStation 4 angekündigt

SQUARE ENIX® gab heute bekannt, dass THE LAST REMNANT™ Remastered im Dezember dieses Jahres zum ersten Mal auf der PlayStation® erscheinen wird. Das Spiel wurde vollständig für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System remastered und optimiert.

THE LAST REMNANT Remastered Teaser Trailer:

YouTube player

THE LAST REMNANT wurde ursprünglich 2008 veröffentlicht und eroberte schnell die Herzen und Köpfe der Spieler mit seiner fesselnden Geschichte, seinen unzähligen Charakteren und seinem komplexen Kampfsystem. THE LAST REMNANT Remastered bietet eine wunderschön verbesserte Grafik, die durch Verwendung der Unreal®Engine 4 ermöglicht wird und ein immersiveres und faszinierenderes Abenteuer als je zuvor ermöglicht.

THE LAST REMNANT Remastered erzählt die Geschichte einer Welt voller “Remnants” – uralter Artefakte, die ihren Führern mysteriöse Macht verleihen, das Gleichgewicht der Welt verändern und zu einer Ära unzähliger Schlägereien zwischen den Herrschenden und den Gehorsamen führen. In dieser vom Krieg zerrütteten Fantasiewelt folgen die Spieler der Reise eines jungen Mannes, der entschlossen ist, die Wahrheit aufzudecken.

THE LAST REMNANT Remastered wird digital über das PlayStation Network für 19,99 € erhältlich sein.

THE LAST REMNANT Remastered

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.