The Mandalorian

The Mandalorian: Die nächste Staffel ist fast da – Trailer veröffentlicht!

Die neue Staffel der für mehrere Emmy Awards nominierten Disney+ Serie kommt bald. Schau dir jetzt den spannenden Trailer an und mach dich bereit, in eine weit, weit entfernte Galaxis zurückzukehren.

YouTube player

Ab dem 30. Oktober 2020 startet die 2. Staffel von The Mandalorian auf Disney+ und schlägt das nächste Kapitel der Geschichte des wortkargem Kopfgeldjägers auf. Der erste Trailer zu den neuen Folgen gibt einen kleinen Einblick in seine Mission und auch Baby Yoda ist natürlich wieder mit dabei. Dabei bringt der Trailer auch ein paar spannende Fragen mit sich, unter anderem was es mit dem dort zu sehenden Eisplaneten auf sich hat. Klar ist die Galaxis groß und Eisplaneten sind keine Seltenheit – doch möglicherweise handelt es sich hierbei um den Planeten Illum, da wir uns ja auch im Outer Rim bewegen, so das The Mandalorian damit eine weitere Brücke zu den Star Wars-Filmen schlagen könnte.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.