Star Wars The Mandalorian

The Mandalorian – Disney zeigt den ersten offiziellen Trailer

Das Disney Star-Wars-Fans gleich mit mehreren Serien beglücken und Kunden für den kommenden Streaming-Dienst Disney+ gewinnen möchte ist kein Geheimnis mehr. Mit The Mandalorian wird die erste veröffentlicht werden und nun wurde ein erster Trailer dazu veröffentlicht.

The Mandalorian wird die erste Live-Action-Serie im Star-Wars-Universum bei Disney+ sein. In dieser wird Pedro Pascal (Narcos) in die Rolle eines Kopf­geld­jägers schlüpfen der in eine mandalorianische Rüstung gehüllt ist, wie man sie bereits von Boba und Jango Fett kennt. Details zur Handlung hat Disney noch presigegeben, allerdings soll die Handlung der Serie etwa fünf Jahre nach den Geschehnissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter an­ge­sie­delt sein.

The Mandalorian wird pünktlich zum Start der Streaming-Plattform Disney+ am 12. No­vem­ber 2019 zum Abruf bereit stehen – zumindest in den USA, denn hierzulande startet der neue Streaming-Dienst erst im nächsten Jahr. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen