-ININ-Games-Ninja-Saviors-logo

THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors: Veröffentlichungstermine Switch und PS4 bestätigt

ININ-Games-Ninja-SaviorsNeuer XXL-Trailer für THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors

ININ Games, das Publishing Label der United Games GmbH, hat einen neuen extra großen Trailer für THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors veröffentlicht. Auch die Starttermine für Europa und Nordamerika sind bestätigt.

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Arcade-Hits wird am 30. August in Europa und am 15. Oktober in Nordamerika auf Nintendo Switch und Sony PlayStation 4 veröffentlicht. Ursprünglich war geplant, das Spiel gleichzeitig in beiden Märkten zu veröffentlichen. Grund für die kurzfristige Verschiebung in Nordamerika sind unvorhergesehene logistische Herausforderungen, die trotz intensiver Bemühungen nicht rechtzeitig gelöst werden konnten. ININ möchte sich somit formell bei den vielen Fans entschuldigen, die bereits gespannt darauf warten das neue Meisterwerk zu spielen. Als kleine Kompensation für eine längere Wartezeit enthält daher die physische Version zusätzliche Inhalte, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

ININ-Games-Ninja-Saviors3Ungekürztes Erlebnis

Es gibt noch mehr gute Nachrichten: Das Spiel wird als völlig ungekürztes Erlebnis in Europa und den USA veröffentlicht. Einschließlich der Möglichkeit, die Farbe der Treffer-Effekte auf rot zu ändern. Es wird außerdem Feinde beinhalten, die zu diesem Zeitpunkt nicht in der Western Super Nintendo Version enthalten waren. Einen umfassenden Einblick in die Features und Charaktere gibt euch der sechsminütige XXL-Trailer, den ihr weiter unten finden könnt.

Der vollständig überarbeitete Side-Scrolling Arcade Brawler THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors überzeugt mit einer starken Besetzung von fünf spielbaren Charakteren und eine Fülle von Einzelbewegungen, wobei zwei völlig neue, spielbare Charaktere ins Team aufgenommen wurden. Der kleine frauenförmige Androide Yaksha, mit Teleskoparmen, die unvorhersehbare Bewegungen ausführen können. Ebenso Raiden, ein kolossaler Androide mit einem Gewicht von satten 32.000 Kilogramm.

Spieleabend mit 90er-Feeling

Bewaffnet mit diamantscharfem Stahl, verwandeln die Ninjas ihre Körper in wütende Zyklone, die sich springend, tretend und schlagend durch Wellen von Feinden kämpfen. Auf insgesamt acht Levels treten die Spieler gegen den Tyrannen Banglar und seine Gefolgsleute an, entweder allein oder im Koop mit einem Freund. Somit steht einem Koop-Spieleabend mit den Kumpels wie in der goldenen Ära der 90er Jahre nichts mehr im Weg.

Die ursprünglichen Entwickler, TENGO PROJECT, haben die Audio-Visuals in jeder Hinsicht verbessert, was damit ein bereits hervorragendes Spiel noch besser macht! Neben dem 2-Spieler-Koop-Modus bietet TAITOs neuestes Arcade-Action-Meisterwerk den Fans auch neue 16-Bit-Pixel-Art-Grafiken und Animationen, den überarbeiteten Sound von TAITOs legendärer Hausband ZUNTATA sowie ein Online-Ranking-System, mit dem sich dann die Spieler mit anderen Kämpfern aus aller Welt vergleichen können.

Schaut euch den Trailer an:
YouTube player

Hier sind die fünf Android-Ninjas, die sich der Schlacht anschließen werden:

1. YAKSHA (NEU) Größe: 155 cm, Gewicht: 50 kg  Technischer Charakter: Ein kleiner frauenförmiger Androide, der für Spionagemissionen entwickelt wurde. Nutzt ausfahrbare, flexible Teleskoparme, um unvorhersehbare Angriffe auszuführen.

2. RAIDEN (NEU) Größe: 400 cm, Gewicht: 32.000 kg Schwergewichtiger Charakter: Ein riesiger Kampf-Androide, der in zwei Modi umgewandelt werden kann: menschlicher Crusher-Modus oder Blaster-Modus mit Flugfähigkeit. Sein riesiger, 4 m hoher Körper ist damit die Quelle seiner absolut stärksten Kraft.

3. KUNOICHI Größe: 170 cm, Gewicht: 65 kg Ausgewogener Charakter: Ein frauenförmiger Androide. Wendig und spezialisiert auf den Luftkampf. Schlägt seine Feinde mit doppelten Kunai-Messern und der Katana-Klinge.

4. NINJA Größe: 210 cm, Gewicht: 700 kg Starker Charakter: Ein riesiger Androide. Langsam, aber seine Kraft gleicht das aus. Seine besonderen Fähigkeiten sind Angriffe mit Stahl-Nunchuks und Greifwürfe.

5. KAMAITACHI Größe: 185 cm, Gewicht: 100 kg  Geschwindigkeits-Charakter: Superschneller Charakter, dessen Stärke in agilen Angriffen liegt. Schwingt mit den in den Armen eingebauten Klingen herum und besiegt Feinde, die sich ihm nähern.

ININ-Games-Ninja-Saviors2Goodie gegen Vorbestellung

Ein Muss für echte Fans: Wer die physische Ausgabe von THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors in Europa oder Nordamerika vorbestellt, erhält einen limitierten NINJA SAVIORS Schlüsselanhänger. Ebenso wird jede physische Kopie ein Poster, ein Aufkleber-Set und ein Handbuch enthalten, genau wie damals in den 90er Jahren.

Weitere Details zum Spiel und zu Vorbestellmöglichkeiten hier.

Über ININ Games

Das neue Publishing Label ININ Games der United Games GmbH konzentriert sich auf klassische digitale und physische Vermarktung von hochwertigen Retro-, Indie- und Arcade-Titeln. Neben absoluten Klassikern sind zahlreiche weitere Meilensteine der Gamingkultur in Planung, welche in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden. Weiter Informationen zu ININ hier.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.