The Turing Test Logo Artwork

THE TURING TEST erscheint am 7. Februar für Nintendo Switch

Square Enix Collective hat bekannt gegeben, dass THE TURING TEST, das wunderschöne und herausfordernde Rätselspiel, am 7. Februar 2020 für Nintendo Switch erscheint.

YouTube player

THE TURING TEST ist ein Science-Fiction-Rätselspiel, das auf dem Jupitermond Europa spielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der International Space Agency (ISA), die ausgesandt wird, die Ursache für das Verschwinden der Bodencrew zu ergründen.

Das Spiel erschien bereits für Steam, Xbox One und PlayStation 4. Doch Entwickler Bulkhead Interactive hatte schon immer den Wunsch, das Spiel auch für Nintendo Switch zu veröffentlichen:

„Die Begeisterung der Spieler zum Release von THE TURING TEST war für unser kleines Team überwältigend. Und jetzt, drei Jahre später, in der Lage zu sein, dieses Erlebnis einer weiteren Gruppe von neuen Spielern näher zu bringen, ist unglaublich aufregend. Wir können es kaum erwarten, diese Momente des Rätselns, der Erkundung und Entdeckung mit einem ganz neuen Publikum auf Nintendo Switch zu teilen!”, sagt Howard Philpott, Lead Designer.

 

The Turing Test

THE TURING TEST ist für Steam, Xbox One  und PlayStation 4 verfügbar.

Das Spiel erscheint am 7. Februar zum Preis von €19,99 für Nintendo Switch.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.