The Walking Dead: The Telltale Series Collection erscheint am 5.Dezember - vierte und finale Season kommt 2018

The Walking Dead: The Telltale Series Collection erscheint am 5.Dezember – vierte und finale Season kommt 2018

Telltale Games und Robert Kirkmans Skybound Entertainment gaben heute bekannt, dass The Walking Dead – The Telltale Series Collection am 5. Dezember bei den Einzelhändlern in Nordamerika und Europa in den Läden eintrifft und alle 19 Folgen der preisgekrönten Serie auf einer Disc für PlayStation 4 und Xbox One enthält. Die Sammlung wird ab dem gleichen Tag auch für beide Plattformen digital verfügbar sein. Die Sammlung umfasst die letzte dritte Staffel, The Walking Dead: Ein neue Grenze, sowie visuell verbesserte Versionen von Staffel 1, Staffel 2, 400 Days und die dreiteilige Michonne-Miniserie.

YouTube player

 

Neben der Ankündigung dieser bevorstehenden ColleCtion bestätigte Telltale auch, dass Gary Whitta (Rogue One: A Star Wars-Story, The Book of Eli) als Story Consultant für die kommende vierte und letzte Staffel in Telltales Autorenraum zurückkehren wird. .. Whitta gehörte während der ersten Staffel der Telltale-Serie zu dem von der BAFTA ausgezeichneten Schriftsteller-Team und wird in den letzten Kapiteln von Clementines Storyline mit Telltale und dem kreativen Team von Skybound Entertainment zusammenarbeiten.

„Die Zusammenarbeit mit Telltale in der ersten Staffel von Clementines Reise durch die Welt von The Walking Dead war einer der Höhepunkte meiner Karriere. Daher ist die Wiedervereinigung mit ihnen, um ihre Geschichte mit dieser letzten Staffel abzuschließen, wie eine Heimkehr“, sagte er. Whitta. „Clementine ist nicht nur einer der überzeugendsten Charaktere im Walking Dead-Pantheon, sondern einer der großartigsten Videospielcharaktere aller Zeiten. Ich hoffe, dass wir ihr und ihren Millionen Fans gerecht werden können. besondere.“

The Walking Dead: The Telltale Series Collection erscheint am 5.Dezember - vierte und finale Season kommt 2018

The Walking Dead ist eine beispiellose Reise in das Herz dessen, was es heißt, in einer Welt, die ihre Menschlichkeit verloren hat, menschlich zu sein. In Robert Kirkmans preisgekröntem Comic-Universum wird Ihre Geschichte von den Entscheidungen bestimmt, die Sie treffen. Die erste Staffel von The Walking Dead: Eine Telltale-Serie hat die Erwartungen an das Geschichtenerzählen in Videospielen neu definiert und mehr als 100 „Game of the Year“ -Awards gewonnen. Die ersten drei Staffeln, sowie die Horror-Anthologie 400 Days und die dreiteilige Mini-Serie mit der klingenschwingenden Ikone Michonne, werden zum ersten Mal in einer Sammlung verfügbar sein, damit Sie sich auf die bevorstehende vierte und letzte Saison vorbereiten können. Die Hauptrolle wird die geliebte Überlebende Clementine (2018) spielen.

 

The Walking Dead: The Telltale Series Collection erscheint am 5.Dezember - vierte und finale Season kommt 2018

„Clementine hat den Fans seit der Premiere der Serie im Jahr 2012 so viel bedeutet“, sagte Melissa Hutchison, die preisgekrönte Schauspielerin hinter der ikonischen Figur. „Es ist unglaublich zu sehen, dass diese Serie an einem Ort zusammenkommt, damit die Spieler die Reise noch einmal erleben oder ihre tragische Geschichte vom Überleben nachholen können, bevor wir nächstes Jahr in die letzten Kapitel ihrer Storyline gehen.“

The Walking Dead: Die Telltale Series Collection wird ab dem 5. Dezember 2017 im Handel und digital auf PlayStation 4 und Xbox One zum empfohlenen Preis von 49,99 USD oder einem vergleichbaren Preis erhältlich sein. The Walking Dead: The Final Season (Arbeitstitel) wird 2018 auf Konsolen, PC / Mac, iOS und Android-basierten Geräten debütieren. 

Bis heute hat sich The Walking Dead: A Telltale Games-Series mehr als 50 Millionen Mal weltweit verkauft und mehr als 100 Game of the Year Awards von Outlets wie Metacritic, USA Today, Wired, Spike TV VGAs, Yahoo !, The Telegraph, Mashable , Polygon, Destructoid und GamesRadar. Es war auch der Empfänger von zwei BAFTA Video Games Awards für die beste Geschichte und das beste Handyspiel.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.