The Witcher Netflix

The Witcher – Buchautor Andrzej Sapkowski ist sehr glücklich mit Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva

Das Henry Cavill die Rolle des Geralt von Riva in der Netflix-Serie übernehmen wird war schon recht früh bekannt, jedoch nicht wie gut er diese verkörpern wird. Lob für seine Leistung erhält der Schauspieler nun von Andrzej Sapkowski, dem Autoren der Buchvorlage, selbst.

Ich war mehr als glücklich mit Henry Cavills Auftritt als Geralt (The Witcher). Er ist ein echter Profi. So wie Viggo Mortensen damals sein Gesicht Aragorn [in Der Herr der Ringe] gab, so gab Henry sein Gesicht Gerald – und das soll auch immer so bleiben.

Andrzej Sapkowski says Henry Cavill is forever so the face of Geralt of Rivia from television

Quelle: CinemaBlend

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen