the witcher zweite staffel

The Witcher: Erste Bilder zeigen Henry Cavill als Geralt in Staffel 2 der Erfolgsserie

Einen Startermin gibt es (leider) noch nicht, doch nimmt die zweite Staffel der Netflix-Serie um den Monster jagenden Hexer Geralt von Riva langsam Formen an. Auf Twitter tauchten nun Bilder auf, die Darsteller Henry Cavill mit neuem Outfit zeigen – der Hexer bekommt eine neue Rüstung. Die zweite Staffel wird wie die erste Staffel insgesamt acht Folgen umfassen und soll 2021 starten. Da die Dreharbeiten wegen der Corona-Krise unterbrochen werden mussten wird sich der geplante Start verschieben, statt Anfang des Jahres wird es wohl eher in die Jahresmitte, Richtung Juni/Juli gehen. Immerhin laufen die Dreharbeiten aber mittlerweile wieder. Bezüglich der Story gibt es Hinweise darauf das man das zweite Buch der Hexer-Saga von Autor Andrzej Sapkowski mit dem Titel „Zeit des Sturms“ als Vorlage für die Rahmenhandlung nutzte. Natürlich sind auch Ciri und Yennefer wieder mit von der Partie….

Die offizielle Plot-Zusammenfassung von Netflix lautet:

„Davon überzeugt, dass Yennefer in der Schlacht von Sodden gefallen ist, bringt Geralt von Riva Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort, den er kennt, sein Zuhause aus Kindertagen Kaer Morhen. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Festungsmauern um die Vorherrschaft ringen, muss er das Mädchen vor etwas viel gefährlicherem beschützen: Der mysteriösen Kraft in ihrem Inneren.“

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.