The Witcher Netflix

The Witcher – Kim Bodnia wird der Vesemir in Staffel 2 der Netflix-Serie

Nach vielen Spekulationen hat die Netflix-Serie The Witcher nun den passenden Darsteller für den Hexer Vesemir gefunden. Fans, die sich schon auf Mark Hamill in der Rolle als Geralts Mentor gefreut haben, werden hierbei jedoch enttäuscht. Weder Hamill noch die zuletzt gehandelten Mads Mikkelsen und Michael Keaton haben den Zuschlag bekommen.

Der dänische Schauspieler Kim Bodnia wird Vesemir in Staffel 2 der Serie rund um den Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill) verkörpern. Bisher ist der Darsteller hauptsächlich durch seine Rollen in einigen dänischen Produktionen bekannt und weniger für große Hollywood-Projekte. Besonders seine Rollen im Kultsreifen „Pusher“ oder „In China essen sie Hunde“ dürften aber hierzulande bekannt sein.

Pusher Artwork

In China essen Sie Hunde Artwork

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen