titanfall2014 1280x720jpg 8dd520 1280w

Titanfall 2: Wird Größer als sein Vorgänger

Wie Kristin Christopher, HR & Recruiting Manager bei Respawn Entertainment bekannt gab, wird Titanfall 2 um einiges größer als der erste Teil. Dies teilte sie in einem Interview mit. Waren beim ersten Teil 70 Mitarbeiter mit dem Spiel beschäftigt 

sind es nun 90. Wann genau Titanfall 2 erscheinen wird wurde in diesem Interview leider nicht geklärt. Es soll aber noch im kommenden Finanzjahr von EA erscheinen. Dieses ist vom 01.04.2016 bis 31.03.2017.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.