Total War: ARENA veranstaltet offene Woche mit exklusiven Belohnungen

Total War: ARENA veranstaltet offene Woche mit exklusiven Belohnungen

Total War: ARENA veranstaltet eine offene Woche, in der Spieler vollen Zugriff auf alle epischen 10-gegen-10-Multiplayer-Action erhalten, die sie bewältigen können. Ab heute, 24. November 12:00 UTC bis zum 4. Dezember 09.00 UTC kann sich jeder anmelden, um die Römer, Barbaren oder Griechen in die Schlacht zu führen und wertvolles Feedback zu geben.

Diejenigen, die dem Auruf bis zum 4. Dezember folgen, erhalten automatisch permanenten Zugriff auf die geschlossene Beta, um den Kampf fortzusetzen, und erhalten drei spezielle Premium-Einheiten als Geschenk, um neue Wege zu finden, um den Spielfortschritt zu bekämpfen und zu beschleunigen: Stufe 4 Auxiliarkavallerie, eine römische Speer-Kavallerieeinheit; Stufe 4 Blutschwur, eine Barbarschwerteinheit; und Tier 4 Telesillas Argives, eine griechische Speer-Einheit.

Es wird auch eine Reihe von Boosts und Missionsbelohnungen für alle Spieler während der offenen Woche geben.

„Total War: Die offene Woche von ARENA ist die perfekte Gelegenheit, unsere Server mit einer großen Anzahl von Spielern auszuprobieren“, sagte Sergei Laptenok, Total War: ARENA Product Director bei Wargaming Alliance. „Jeder kann ein strategisches Gameplay annehmen und an historischen Schlachten teilnehmen.“

„Die offene Woche ist ein weiterer aufregender Schritt in der Entwicklung des Spiels“, sagte Game Director von Creative Assembly, Gabor Beressy. „Wir sind auch weiterhin sehr dankbar für unsere engagierten Spieler, die bisher an der Entwicklung beteiligt waren, und begrüßen neue Spieler, um der wachsenden Community beizutreten.“

Arena Screenshot 04

 

Total War: ARENA ist derzeit in geschlossener Beta und arbeitet weiterhin an der Feinabstimmung der Ingame-Mechanik. Außerdem stärkt es seine Ränge mit neuen Inhalten, damit Spieler sich ständig weiterentwickeln können. Ein Großteil dieses Feineinstellungs- und Gameplay-Balancings wurde von Spieler-Feedback in den Foren und anderen Kanälen angeführt. Wenn Sie eine große Anzahl neuer Spieler ins Spiel bringen, können Sie noch mehr hilfreiches Feedback sammeln. Gegenwärtig gibt es 11 Kommandanten mit einzigartigen Spielstilen, die bereit sind, auf 9 historischen Karten mit ikonischen Orten wie den Thermopylen und dem Hadrianswall für den Ruhm zu kämpfen.
Für weitere Details und um das Spiel herunterzuladen und an der offenen Woche teilzunehmen, besuchen Sie:
totalwararena.com (Nordamerika)
totalwararena.net (Europa)
totalwararena.asia (Asien)

 

Total War: ARENA ist ein kostenloses, teambasiertes Online-Strategiespiel, das von Creative Assembly entwickelt und von der Wargaming Alliance veröffentlicht wurde. Als Teil der von der Kritik gefeierten Total-War-Serie lässt das Spiel die Spieler in die Stiefel legendärer historischer Kommandanten eintauchen, um ihr Erbe in erbitterten strategischen Kämpfen zu schmieden.

Total War: ARENA umfasst über 100 Jahre alte Geschichte und bietet massive, authentisch gestaltete 10-gegen-10-Multiplayer-Zusammenstöße, bei denen jeder Spieler eine Armee von Hunderten kontrolliert.

Total War ARENA

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.