Doom Eternal Ancient Gods Part One

Trailer zu DOOM Eternal: The Ancient Gods – Part One veröffentlicht

Der Trailer zur ersten Kampagnenerweiterung von DOOM Eternal: The Ancient Gods – Part One ist da!Sein Kreuzzug ist noch nicht vorbei. Nach dem Untergang der Khan Maykr bedroht ein Ungleichgewicht der Mächte die gesamte Schöpfung. Mit der Hilfe eines alten Verbündeten muss der Slayer sich nun seinen Weg zurück nach Urdak bahnen, wo er das Schicksal des Universums bestimmen wird. Doch diese Mission ist nun gänzlich seine eigene.

Für den Slayer geht die Schlacht am 20. Oktober 2020 weiter.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.