Tropicoe 6 El Prez Edition

Tropico 6 – Entwicklertagebuch erklärt die Neuerungen

El Presidente feiert in Kürze mit Tropico 6 seine triumphale Rückkehr auf Windows PC und Linux! In Erwartung des Launches hat El Presidentes treuer Helfer Penultimo ein neues Video-Featurette erstellt, in dem Entwickler Limbic Entertainment darüber spricht, wie sie es geschafft haben, die Serie weiter zu verbessern und zu erneuern, aber gleichzeitig den Kern der Serie zu erhalten.

Im Video nimmt Limbic Entertainment Zuschauer mit auf eine Reise durch die Entwicklung von Tropico 6 und seine vielen neuen Features:

YouTube player

Noch bis Freitag können zukünftige Tropicaner bei einer Vorbestellung von einer der beiden online erhältlichen Versionen auch noch die aktuell laufende Beta nutzen. Ein Besuch im Kalypso Shop lohnt sich allein für die Rabatte. El Presidente lässt auch Fans klassischer Spieleverpackungen nicht im Stich und bringt mit der El Prez Edition eine voll gepackte Handelsversion für das sehnlichst erwartete Tropico 6. Enthalten sind 4 Postkartenein Handbuch2 Touristen-Outfits, ein exklusives digitales Palastdesign, der digitale Soundtrack und ein digitaler Kalender. 

Tropico 6, das am 29. März für PC und Linux veröffentlicht wird, ist die neueste Ausgabe der preisgekrönten Tropico-Serie und feiert die Rückkehr des geliebten Anführers (oder des rücksichtslosen Despoten) El Presidente und seines treuen Beraters, Penultimo. Die “El Prez Edition” für Tropico 6 kann ab sofort vorbestellt werden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.