Polished Paragon

Trove läutet mit Polished Paragon ein neues Zeitalter auf Xbox ein

gamigo gibt Spielern seines Voxel-MMOs Trove auf Xbox die Chance, mit dem Polished Paragon-System den nächsten Level zu erreichen. Dieses System ist neu für diese Plattform und bietet Zugang zu exklusiver Ausrüstung, außergewöhnlichen Handwerksgegenständen, Reittieren und vielem mehr.

Ab heute werden alle Erfahrungspunkte (XP), die mit Klassen auf Level 30 verdient werden, für den Erhalt von Paragon-Leveln für diese Klasse angerechnet. Der Aufwand, die XP-Leiste für diese Paragon-Level zu füllen, mag zwar etwas höher sein als bisher, aber die Belohnungen werden es wert sein. Trovianer verdienen Schleifen (Trovianische oder Urschleifen), die für die Herstellung von Signaturringen verwendet werden können. Ja – das sind Ringe des Kristalllevel! Wie jede andere Kristall-Ausrüstung reichen sie von Kristalllevel 1 bis Kristalllevel 4, aber im Gegensatz zu allem anderen können sie an jede Klasse angepasst werden.

YouTube player

Kristallringe sind nicht die einzigen Belohnungen, die man mit dem Polished Paragon-System von Trove erhält. Die Bemühungen der Spieler können auch eine Ur-Paragonpinata in ihrer Nähe und in ihrem Inventar spawnen lassen. Diese Pinatas enthalten alles von Erz, Flux, trovianischen Schleifen bis hin zu Paragonmarken, mit denen an der Paragon-Werkbank im Paragonpalast im Weltenkreuz völlig neue Gegenstände hergestellt werden können.

Neue Shop-Gegenstände werden den Spielern helfen, den Höhepunkt der Paragon-Level zu erreichen: Ur-Paragonkuben und Ur-Paragonpinatas helfen dabei, all die exklusiven Sammelobjekte und Abzeichen zu erlangen.

Trojaner können an der Paragon-Werkbank fünf neue Verbündete, vier neue Reittiere, ein neues Schiff und Segel, einen neuen Bannerstil, zwei neue Schwingen oder eine Dekokiste herstellen und sich die farbenfrohe, auffällige und statusschaffende Macht von Paragon zu eigen machen.

gamigo bittet Trove-Spieler auf Nintendo Switch noch um etwas Geduld, bevor auch sie sich auf das große Abenteuer begeben können, das Polished Paragon bereithält.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.