Vampire The Masquerade Bloodlines 2

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird kommen! Trailer inside!

Die Gerüchte-Küche brodelte ja schon enorm. Hinweise auf ein neues Vampire: The Masquerade gab es ja schon einige. Im letzten Monat veröffentlichte Paradox eine skurille Dating-Website namens Tender, auf der man Seelenverwandte via Bluttyp finden sollte. Anschließend postete der schwedische Publisher auf Twitter einige Bilder, die Lokalitäten aus dem Rollenspiel-Klassiker Vampire: The Masquerade – Bloodlines zeigten.

Jetzt hat Paradox es tatsächlich offiziell verkündet, sofort einen Ankündigungs-Trailer rausgehauen und erscheinen soll das Spiel im ersten Quartal 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC!

Bloodlines 2 spielt in Seattle und wird wahlweise einen männlichen oder weiblichen Charakter bieten. Gespielt wird in der Ego-Perspektive und es wird die üblichen Skills und Spezialisierungen geben. Dazu gibt es wohl einen ganz neuen Kniff im Spielsysten, Blut soll unterschiedliche Geschmäcker haben. Es wird auf jeden Fall sehr spannend bleiben und Paradox wird sicher bald mit weiteren Einzelheiten auftrumpfen. Einige große Magazine haben das Spiel wohl schon gesehen und so wird es sicher bald Berichte geben.

Vielleicht kriegen wir ja noch ein Remaster des ersten Teils? Der hat immerhin bereits 15 Jahre auf dem Buckel und es wird viele Gamer geben die diesen noch nicht kennen.

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.