Vampyr Logo Artwork

Vampyr: Episode 2 der Webserie veröffentlicht

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment veröffentlichen die zweite Episode der vierteiligen Webserie DONTNOD Presents Vampyr. Die von Focus Home Interactive produzierte Serie lässt Zuschauer jeden Donnerstag einen Blick in das Pariser DONTNOD Entertainment Studio werfen. Vampyr erscheint 2018 für PlayStation®4, PC sowie Xbox One das All-in-One Entertainment System von Microsoft im Handel.

YouTube player

In Episode II: Architects of the Obscure enthüllt DONTNOD die Stadteile Londons, die Spieler in Vampyr erkunden und durch ihre Taten nachhaltig beeinflussen werden. Jeder der vier Distrikte besticht durch einen ganz eigenen Stil und seine einzigartige Bevölkerungsgruppe, die abhängig von den Entscheidungen der Spieler gedeihen oder zugrunde gehen wird. Whitechapel und die Docks sind von Armut und Kriminalität gezeichnet, während das West End durch die wohlhabende Bevölkerung floriert und die Wahlheimat der Ekons darstellt. Das Pembroke Hospital ermöglicht dem zum Vampir verwandelten Arzt Dr. Reid ­- und damit den Spielern – seine medizinischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, während er immer mehr in Versuchung geführt wird, seine wahre Natur auszuleben.

Die neuste Episode der Webserie stellt ebenfalls die Musik aus Vampyr vor und lässt den Komponisten Olivier Deriviere zu Wort kommen. Er bespricht die Entwicklung der Originalpartitur und wie er diese passend zu Umgebung und Atmosphäre variiert. Auch der innere Konflikt, in dem der Protagonist von Vampyr steckt, wurde in die Musik übersetzt. Eric-Maria Couturier vom Pariser Ensemble InterContemporain konnte als Solocellist für den Soundtrack des Spiels gewonnen werden und steuert eine exklusive Performance bei, die seinen einzigartigen Stil zum Ausdruck bringt.

Weitere Informationen zum Spiel finden Sie auf der offiziellen Webseite: http://vampyr-game.com/

Vampyr erscheint 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.