Legend of Heroes

Vier neue “The Legend of”-Titel für Europa angekündigt

Über den NGXP-Stream hat NIS America die Veröffentlichung von gleich vier Titeln des bekannten japanischen Studios Nihon Falcom angekündigt. Die Spiele sollen 2022 und 2023 auch hierzulande im Westen erscheinen. The Legend of Heroes: Trails from ZeroThe Legend of Heroes: Trails to AzureThe Legend of Heroes: Trails into Reverie, und The Legend of Nayuta: Boundless Trails werden allesamt für PlayStation 4 und Nintendo Switch auch im Handel veröffentlicht.

Darüber hinaus werden die beiden Titel der Crossbell-Duologie, Trails from Zero und Trails to Azure in Zusammenarbeit mit der Geofront-Gruppe lokalisiert.

Statement von Geofront:

Geofront hat immer ein entscheidendes Ziel vor Augen gehabt: den Lokalisierungen von Trails from Zero und Trails to Azure diejenige Liebe und Sorgfalt zukommen zu lassen, die Spiele dieser Qualität verdient haben. In den letzten Jahren hat unser Team viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in die Arbeit an dieser Duologie gesteckt, und wir sind unheimlich stolz auf das, was wir erreicht haben. Dennoch verstehen wir, dass es einige Dinge gibt, die nur gemeinsam mit einem Partner erreichbar sind. Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit mit NIS America, um Trails from Zero und Trails to Azure auch im Westen zu veröffentlichen.

Viele dachten, eine Kooperation dieser Art sei nur ein Hirngespinst, aber NISA, Geofront und auch das ursprüngliche Übersetzungsteam haben sich zusammengeschlossen, um die offiziellen Lokalisierungen der Crossbell-Duologie zu veröffentlichen. Diese Partnerschaft gibt uns zudem die Möglichkeit, unsere Arbeit auf mehren Konsolen-Plattformen zu präsentieren – dies wäre uns alleine nicht möglich gewesen. Geofront ist zuversichtlich, was die Zukunft für diese beiden Spiele birgt und wir hoffen, dass sich auch unsere Fans darauf freuen, Lloyd Bannings und die Special Support Section zu begleiten, während sie die Mysterien im Crossbell State erkunden.

Statement von Whittington Wiman, Project Lead von Geofronts Trails from Zero:

“Die Arbeit an Trails from Zero war eine lebensverändernde Erfahrung, die ich für immer in Erinnerung behalten werde. Von Anfang wünschte ich mir, dass noch mehr Menschen diese wunderbaren Spiele in der Qualität erleben können, die sie verdienen. Dank unserer Partnerschaft mit NIS America weiß ich, dass dies auch geschehen wird. Ich empfinde großen Respekt für Geofront, das Team von NIS America und die Fans, die uns auf unserem Weg unterstützt haben. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.”

Statement von Scott, Project Lead von Trails to Azure bei Geofront:

“Das Team von Trails to Azure bei Geofront zu leiten – meinem absoluten Lieblingsspiel – ist ein wahrgewordener Traum. Die Partnerschaft mit NIS America erscheint sogar noch surrealer. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das die Fans und NIS America in Geofront gesetzt haben und das es mir so ebenfalls ermöglicht, mein Lieblingsspiel mit dem Westen zu teilen. Ich danke NIS America und allen Unterstützern dafür, dass sie mein Leben verändert haben, und ich freue mich darauf, dass so viele weitere Fans den Crossbell-Arc demnächst selbst erkunden können.”

The Legend of Heroes: Trails from Zero (erscheint im Herbst 2022)

Als Lloyd Bannings der Spezialeinheit von Crossbell zugewiesen wird, müssen er und seine neuen Teamkollegen sich im Kampf gegen die Ungerechtigkeit in einer von Korruption geprägten Stadt beweisen.

Veröffentlichung: Herbst 2022 (TBD)

Plattformen: PS4, Nintendo Switch, PC (digital)

YouTube player

The Legend of Heroes Trails from Zero Logo

The Legend of Heroes: Trails to Azure (Veröffentlichung 2023)

Die Special Support Section ist zurück! Weitere Teammitglieder helfen bei den zahlreichen Fällen. Wie wird diese zusammen gewürfelte Gruppe mit den aufkommenden Bedrohungen für die politische Stabilität von Crossbell umgehen? Wird ihr Team die Herausforderung meistern können?

Veröffentlichung: 2023 (TBD)

Plattformen: PS4, Nintendo Switch, PC (digital)

YouTube player

The Legend of Heroes Trails to Azure Logo

 

The Legend of Heroes: Trails into Reverie (Veröffentlichung 2023)

Drei verschiedene Legenden entfalten sich! Die Schicksale von Rean Schwarzer, Lloyd Bannings und des mysteriösen “C” stehen in diesem abschließenden Kapitel der The-Legend-of-Heroes-Serie auf dem Spiel.

Veröffentlichung: 2023 (TBD)

Plattformen: PS4, Nintendo Switch, PC (digital)

YouTube player

The Legend of Heroes Trails into Reverie Logo

The Legend of Nayuta: Boundless Trails (Veröffentlichung 2023)

Eine schicksalhafte Begegnung mit der Fee Noi bringt Nayuta und seine Freunde auf einen Weg, der sie über die Grenzen ihrer Heimatinsel hinausführt. Gemeinsam müssen sie dort eine dunkle Verschwörung stoppen.

Veröffentlichung: 2023 (TBD)

Plattformen: PS4, Nintendo Switch, PC (digital)

YouTube player

The Legend of Nayuta Boundless Trails Logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.