Summoners War Lost Centuria

Vorregistrierung für Summoners War: Lost Centuria ab sofort möglich

Com2uS gibt bekannt, dass die Vorregistrierung für den kommenden Mobile-Titel Summoners War: Lost Centuria ab sofort möglich ist.

Unter folgendem Link geht’s zur Vorregistrierung: https://www.summonerswar.com/de/lostcenturia

Lost Centuria ist eines der am meisten erwarteten Com2uS-Spiele des Jahres 2021 und basiert auf der Lizenz von Summoners War, einem Titel, der viele Spieler*innen weltweit begeistert. Summoners War: Lost Centuria ist ein Strategiespiel, in dem Spieler*innen mit jeweils acht individuell skillbaren Monstern in Echtzeitkämpfen gegeneinander antreten. Es bietet neue Spielelemente, zu denen unter anderem ein Gegenangriff-Skill-System und besondere Beschwörerzauber gehören.

Auf der offiziellen Website des Spiels können sich Spieler*innen den Trailer zu Lost Centuria anschauen und weitere Informationen sowie eine Beschreibung des Universums von Summoners War finden. Eine Vorregistrierung ist zudem über den Google Play Store in insgesamt 168 Ländern möglich.

YouTube player

Darüber hinaus plant Com2uS die Teilnahme an der Taipei Game Show 2021 am 30. Januar, um Spieler*innen weitere Informationen zu Lost Centuria zu präsentieren. Gemeinsam mit bekannten Influencern wird Com2uS die wichtigen Features des Spiels während eines Livestreams vorstellen und mit Gästen Show-Matches durchführen.

Weitere Informationen zu Summoners War: Lost Centuria stehen auf der offiziellen Seite sowie auf Facebook bereit.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.