OnePlus Lead with Speed

Vorstellung der OnePlus 8 Serie im Rahmen eines Online-Launch-Events am 14. April

OnePlus gab heute bekannt, dass es seine neuesten Flaggschiff-Geräte – die OnePlus 8 Serie – am 14. April 2020 bei einem Online-Launch-Event für seine Nutzer weltweit vorstellen wird. Nach der Einführung des 90 Hz Fluid AMOLED Displays im vergangenen Jahr hat OnePlus sein charakteristisches „fast and smooth“ Erlebnis auf ein neues Level gehoben und stellt nun eine vollständige Serie mit 5G-Geräten vor.

 

OnePlus hat sich stets darauf konzentriert, seinen Nutzern die schnellstmögliche, reibungslose Erfahrung zu bieten. Bei dem Launch-Event wird ein neu entwickeltes Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz vorgestellt, das ein flüssiges Seherlebnis bietet. Verbunden damit heben weitere innovative Technologien das OnePlus Flaggschiff-Erlebnis auf ein neues Niveau.

 

„Wir freuen uns, Euch mit der OnePlus 8 Serie unsere leistungsstärkste und schönste Smartphone-Serie aller Zeiten vorzustellen, die blitzschnelle 5G-Funktionen, speziell entwickelte Displays mit hoher Bildwiederholrate und das starke Performance-Set-up von OnePlus kombiniert. Die OnePlus 8 Serie richtet sich an alle unsere Nutzer, die von uns nur die besten Allround-Flaggschiff-Smartphones erwarten“, sagte Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Kein Detail ist uns zu klein, da OnePlus stets bestrebt ist, mit unseren Premium-Flaggschiff-Geräten die bestmögliche Nutzererfahrung zu erzielen.“

 

Für die globale Community gibt es einen Livestream des Launch-Events am 14. April um 17 Uhr CET auf der offiziellen OnePlus Website https://www.oneplus.com/launch und auf YouTube http://onepl.us/8SeriesLaunchEvent.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen OnePlus Website sowie in den OnePlus Community Foren.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen