WarCraft III: Reforged

WarCraft III: Reforged auf der Blizzcon angekündigt

Mit großem Stolz hat Blizzard Entertainment Warcraft III: Reforged enthüllt, eine atemberaubende Neuauflage des revolutionären Echtzeitstrategiespiels, das die Grundlage für die epischsten Geschichten Azeroths gelegt hat. WarCraft III: Reforged ist ein Remake im wahrsten Sinne des Wortes und haucht dem ursprünglichen Warcraft III: Reign of Chaos samt seiner preisgekrönten Erweiterung The Frozen Throne® neues Leben ein. Das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt, einschließlich eines umfassenden Grafikupdates, einer Reihe moderner sozialer Funktionen samt Spielerzuweisung über Blizzard Battle.net®, und des Versprechens, seine aktive Community von Entwicklern tatkräftig zu unterstützen – angefangen mit einem aktualisierten Welteditor.

WarCraft III: Reforged

Die Gründung von Orgrimmar. Der Untergang von Lordaeron. Die Herrschaft der Brennenden Legion. Der Aufstieg des Lichkönigs. Veteranen und Neulinge gleichermaßen werden diese Schlüsselmomente in der Geschichte Azeroths in Warcraft III: Reforged aus den Blickwinkeln der vier unterschiedlicher Fraktionen neu erleben: den mächtigen Orcs, den noblen Menschen, den uralten Nachtelfen und der heimtückischen Geißel der Untoten.

WarCraft III: Remastered

Für Warcraft III: Reforged wurden jeder Charakter, jedes Gebäude und alle Teile der Umgebung neugestaltet, um die Tiefe, das Ausmaß und die Seele dieser rauen Welt hervorzuheben. Die mehr als 60 Kampagnenmissionen überspannende Saga von Warcraft III wird in Reforged auf epische Weise mit über vier Stunden aktualisierter Videosequenzen im Spiel und neu aufgenommenen Dialogen, die den frühesten Versionen von Schlüsselcharakteren wie Sylvanas Windläufer und Arthas Menethil neues Leben einhauchen, neu erzählt.

Warcraft III nimmt für uns bei Blizzard eine ungemein wichtige Rolle ein, und der Einfluss des Spiels zeigt sich in allem, was wir seither gemacht haben“, so J. Allen Brack, Präsident von Blizzard Entertainment. „Wir nehmen ein Projekt wie Warcraft III: Reforged nicht einfach auf die leichte Schulter, teils wegen des Vermächtnisses des Spiels, aber umso mehr, weil wir wissen, was es unseren Spielern bedeutet.“

Die leidenschaftliche Community von Kartenerstellern für Warcraft III hat das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2002 ununterbrochen am Leben gehalten, und Reforged bringt einen verbesserten Welteditor mit sich, der stark vom Austausch mit dieser talentierten Gruppe von Entwicklern beeinflusst wurde. Mit zahllosen neuen Werkzeugen und Funktionen wird der Welteditor Kartenerstellern ermöglichen, neue Universen für Spieler zu erschaffen. Bereits existierende benutzerdefinierte Karten werden in Reforged spielbar sein, und Spieler werden die neue Spielerzuweisung verwenden können, um Partner oder Gegner für traditionelle oder benutzerdefinierte Spiele zu finden.

WarCraft III: Reforged

Warcraft III: Reforged wird 2019 erscheinen. Wer es kaum erwarten kann, die Geschichte von Azeroth erneut zu erleben, kann das Spiel heute zum Preis von 29,99 EUR für die Standard Edition oder zum Preis von 39,99 EUR für die Spoils of War Edition im Vorverkauf erwerben. Die Spoils of War Edition enthält einzigartige Skins für vier Heldeneinheiten im Spiel sowie eine Reihe von Boni im Spiel für andere Blizzard-Spiele, darunter ein furchteinflößender Fleischwagen als Reitfahrzeug für World of Warcraft®, den Kartenrücken Der Dritte Krieg für Hearthstone® und vieles mehr.

Hier der Trailer:

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.