Warframe Der Silberne Hain Key Art

Warframe: Neue Erweiterung „Der Silberne Hain“ verfügbar

Der Independent-Entwickler und Publisher Digital Extremes hat mit „Der Silberne Hain“ heute das neueste Warframe®-Update auf Xbox One veröffentlicht. Die aktuelle Erweiterung bietet Spielern den bisher ungewöhnlichsten aller Warframes, das neuen Glyphen-System, Verbesserungen am Tenno-Team-Sport Lunaro und führt erstmals TennoGen auf Konsolen ein. Diese User-generierten Gegenstände – inklusive Skins, Helme, Syandanas und mehr – haben engagierten und talentierten Warframe-Anhängern auf PC bereits Tausende Dollar beschert. Nun sind ihre Werke zum ersten Mal auch auf Konsolen zu finden. Die Spieler können das neue Update ab sofort auf PlayStation®4 und Xbox One herunterladen.

„Es gibt unglaublich viele Talente in der Warframe-Community. Wir starteten TennoGen, unser Programm für User-generierte Inhalte, Seite an Seite mit Steam vor etwa einem Jahr und es sollte ein großartiger Erfolg werden, der die Talente unserer Community-Entwickler hervorhebt und ihnen einen Anteil der Verkäufe beschert“, sagt Rebecca Ford, Live Operations und Community Producer bei Digital Extremes. „Ohne ein vergleichbares Content-System auf Konsolen, benötigte es einige Zeit, um herauszufinden, wie TennoGen-Inhalte für Entwickler als auch Spieler fair angeboten werden könnten. Wir sind der Ansicht, ins Schwarze getroffen zu haben und präsentieren mit dem neuen Update „Der Silberne Hain“ eine kuratierte Liste mit Gegenständen.“

Doch „Der Silberne Hain“ auf Konsolen bietet weit mehr als nur TennoGen. Das neue Update beinhaltet ein überarbeitetes Fusion System, eine neue Quest für Titania und mehr.

Die Highlights von „Der Silberne Hain“ im Überblick:

  • NEUE WARFRAME QUEST: Die neue Quest führt Spieler tief in den Wald, um die Geheimnisse von „Der Silberne Hain“ zu lüften. Alle Tenno, die diese Aufgabe meistern, werden mit Titania, dem neuesten Warframe belohnt. Sie überwältigen ihre Gegner mit Schmetterlingsschwärmen, verzaubern und verwirren ihre Feinde mit funkelnden Lockmitteln und verwandeln sich in eine tödliche, fliegende Fee. So schrumpfen sie und erheben sich anschließend in die Lüfte, während Klingenfliegen in der Nähe befindliche Gegner angreifen. Um Titania zu erhalten, können die Spieler entweder die Quest absolvieren oder sich auf den Warframe-Markt begeben.
  • FUSIONSVEREINFACHUNG: Es wurden Änderungen am Fusionssystem vorgenommen, um die Aufwertung der Mod-Kollektionen einfacher zu gestalten. Die Spieler können nun nicht mehr benötigte Mods in Endo umwandeln, jener Ressource, die zum Aufwerten von Mods nötig ist. Endo wird auch von besiegten Gegnern gedroppt oder kann als Missionsbelohnung erhalten werden. Weitere Details zur Fusionsvereinfachung unter: https://www.warframe.com/news/fusion-simplified-part-1
  • VERBESSERUNGEN FÜR LUNARO: Tenno, macht euch bereit! Lunaro wurde erst vor Kurzem in Warframe eingeführt und doch wird der Teamsport schon jetzt noch größer! Auf der neuen Map im Stil von Steel Meridian müssen die Spieler dank der seitlichen Netze und der Rampen mitten auf dem Spielfeld ganz anders denken. Außerdem gibt es weitere Verbesserungen, wie eine direkte Pass-Funktion und die Möglichkeit, sich zu schützen, während man im Besitz des Lunaros ist. Dazu wurden das Matchmaking verbessert und Volunteer-Server eingeführt. So können sich Lunaro-Spieler auf ein noch flüssigeres und einheitlicheres Gameplay freuen.
  • NEUES GLYPHEN-SYSTEM: Die Spieler können jetzt mehr als nur die Körper ihrer gefallenen Gegner auf dem Schlachtfeld hinterlassen. Mit dem neuen Glyphen-System von Warframe setzen sie nun mit einer Vielzahl vorgefertigter Glyphen im wahrsten Sinne ein Zeichen.
  • NEUE ANPASSUNGEN: Durch dieses Update gibt es keinen Mangel an individuellen Auswahlmöglichkeiten: Die Nova Asuri-Kollektion, das Tekelu Skin-Pack, das „Der Silberne Hain“-Bundle und zwei neue Landungsfahrzeug-Skins bieten frische Looks für Warframes, Waffen und Landungsfahrzeuge.

„Der Silberne Hain” ist ab sofort verfügbar.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.