Warhammer 40.000: Inquisitor

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab sofort auf Steam

NeocoreGames ist stolz anzukündigen, dass Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab sofort mit einem Rabatt von 10 Prozent zum Preis von 44,99 Euro auf Steam erhältlich ist.

Es ist soweit – Die Herausforderung, das erste Action-RPG im Warhammer 40.000 Universum zu erschaffen, ist beendet. NeocoreGames hat drei wundervolle und abwechslungsreiche Jahre damit verbracht Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr zu entwickeln und nun hofft das Ungarischen Entwicklerstudio, dass die Spieler genauso viel Spaß mit dem Spiel haben, wie das Team bei der Produktion. Mehr noch, das ist erst der Anfang: Es gibt noch viele weitere Geschichten zu erzählen und zahlreiche Feinde zu besiegen. Die Spieler dürfen sich schon jetzt auf die erste Season freuen!

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr wird ab dem 05. Juli 2018 für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.

„Wir sind unserer Community unendlich dankbar, dass sie uns geholfen hat, Inquisitor – Martyr zu entwickeln. Es war eine fantastische Reise und wir hätten es ohne das Feedback und die Unterstützung unserer Spieler nicht geschafft. „- Zoltán“ Pozs „Pozsonyi, Produzent

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen