Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War - 4X-Strategiespiel im Warhammer 40.000 Universum angekündigt

Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War – 4X-Strategiespiel im Warhammer 40.000 Universum angekündigt

Slitherine und Games Workshop erneuern ihre Kooperation, um einen neuen Ansatz für das Warhammer 40.000 Universum zu bieten – planetare 4X Strategie .

Warhammer 40,000: Gladius integriert das dunkle, gothische Science-Fantasy-Setting auf noch nie erprobte Weise. Eine brandneue, tiefgründige Geschichte wurde entwickelt, um Elemente des 4X-Gameplays mit einem kampforientierten System zu kombinieren. Die Entwicklung der Technologie, der Bau von Infrastrukturen und die Erkundung einer unbekannten Welt geht Hand in Hand mit der Verwaltung militärischer Ressourcen, einschließlich Helden mit besonderen Fähigkeiten und mächtigen Kriegsmaschinen.

Warhammer 40.000: Gladius wurde entwickelt, um vier völlig unterschiedliche Spielerlebnisse zu ermöglichen, je nachdem welche Fraktion die Spieler wählen. Space Marines, Astra Militarum (aka Imperiale Garde), Orks und Necrons haben jeweils dramatisch unterschiedliche Eigenschaften, sowohl in ihrer Entwicklung und Expansion als auch in der Art, wie sie mit Verbündeten und Feinden interagieren. Dies gibt dem Spiel einen nahezu endlosen Wiederholungswert und die Spieler haben die Möglichkeit, die gleiche Erfahrung auf völlig unterschiedliche Weise auszuprobieren.

In Warhammer 40.000: Gladius gibt es auch einen gewaltigen Unterschied zwischen Solo und Multiplayer. Die tiefe Handlung wurde von Grund auf neu erstellt, damit Spieler eine ganze Welt erkunden und die Expansion eines Imperiums von Grund auf führen können. Die Entdeckung alter Artefakte und die speziell angefertigten Quests enthüllen die Geheimnisse des Planeten und seine mysteriöse Geschichte im Verlauf der Geschichte.

Das Echtzeit-Multiplayer-System ermöglicht es Spielern, ihren eigenen Weg zum Sieg zu finden, während sie gegen die Gegner, die Zeit und die natürlichen Gefahren kämpfen, die Gladius verbirgt.

Verpassen Sie nicht den exklusiven ersten Blick auf Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War auf Slitherines offiziellem [Twitch Channel], live am Freitag, den 1. Dezember um 19 Uhr GMT.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.