total war warhammer 2 header

Warhammer II: Release auf macOS und Linux dieses Jahr

Feral Interactive gab heute bekannt, dass Total War: WARHAMMER II, der zweite Teil der epischen Fantasy-Strategieserie, in diesem Jahr für macOS und Linux erscheinen wird.

Ursprünglich von Creative Assembly in Zusammenarbeit mit Games Workshop entwickelt und von SEGA für Windows veröffentlicht, ist Total War: WARHAMMER II der Nachfolger des von Kritikern gefeierten Total War: WARHAMMER, der ebenfalls von Feral Interactive auf macOS und Linux released wurde.

In Total War: WARHAMMER II kann der Spieler zwischen einer von vier fantastischen Rassen wählen. Der Spieler muss einen Eroberungskrieg gegen den apokalyptischen “Great Vortex” führen. Die fesselnde Erzählkampagne spielt auf vier unterschiedlichen Kontinenten: dem tropischen Lustria, dem eisigen Naggaroth, der hoch entwickleten Insel Ulthuan und durch die Wüsten, Dschungel und Savannen der ausgedehnten Southlands.

Auf der Kampagnenkarte werden die Spieler am rundenbasierten Aufbau des Imperiums teilnehmen, in dem Siedlungen verwaltet , riesige Armeen rekrutiert, Bündnisse ausgehandlet und Kriege geführt werden.In taktischen Echtzeitkämpfen werden legendäre Helden, Magier, Drachen und mutierte Reittiere befehligt, während akribische Schlachtpläne wie Hinterhalte, Kavallerieangriffe und brutale Kriegsangriffe ausgeführt werden.

Hier gibt es einen aktuellen Trailer davon:

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.