Warhammer Quest 2 The End Times

Warhammer Quest 2: The End Times – Release am 31. Januar für PC

Mit Warhammer Quest 2: The End Times kommt Ende dieses Monats die Fortsetzung des Runden-Strategietitels Warhammer Quest als PC-Version auf den Markt.

Warhammer Quest 2, ist eine Fortsetzung des meistverkauften Original-Dungeon-Crawlers. Viele Jahre später setzen die Kräfte des Chaos ihren letzten Angriff auf die Alte Welt fort. Es entstehen unwahrscheinliche Allianzen, da alte Feinde gezwungen sind, zusammenzuarbeiten, um zu überleben.

Die Spieler bilden eine Gruppe aus 12 verschiedenen Heldenklassen und kämpfen sich durch drei Kampagnen, die jeweils einzigartige Feinde und Herausforderungen enthalten. Sie werden Schätze plündern, Geheimnisse aufdecken und Bosse bekämpfen, um die Endzeit abzuwehren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier geht es zur Steam Page für weitere Details und zur Vorbestellung:
Warhammer Quest 2: The End Times

Das Spiel wird für 19.99€ erhältlich sein, mit einem Rabatt von 10% für Spieler, die in der ersten Woche des Starts kaufen!

Ein Release für Konsolen ist geplant, wird aber laut Entwickler noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Warhammer Quest 2 The End Times Logo

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen