WARRIORS OROCHI 4 Ultimate

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate: Vorstellung des Infinity Modus

KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben die ersten Details zum fesselnden und herausfordernden Infinity-Modus von WARRIORS OROCHI 4 Ultimate sowie zusätzliche Gameplay-Elemente bekannt gegeben, die Fans der beliebten Franchise begeistern werden.

Der neueste Titel in der spannenden Reihe der 1 gegen 1.000 Hack-and-Slash-Abenteuern wird am 14. Februar 2020 auf dem PlayStation4 Computer Entertainment System, der Nintendo Switch und der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich der Xbox One X, veröffentlicht.

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate fordert die Spieler auf, im brandneuen Infinity-Modus gegen Zeus anzutreten. Krieger nehmen an diesem aufreibenden Abenteuer zu dritt teil und versuchen, die Prüfungen der zwölf Türme zu bestehen, wobei die Dungeons die einzelnen Tierkreiszeichen darstellen. Während sie jede Prüfung abschließen, erhalten die Spieler Erfahrungspunkte, schalten Charaktere frei und stärken ihre Waffen im Kampf. Mit jedem Aufstieg auf den Turm kämpfen sie gegen härtere Gegner.

  • WARRIORS OROCHI 4 Ultimate

Je mehr sie als bestimmte Charaktere spielen, entweder im Infinity-Modus oder in der Hauptgeschichte des Spiels, desto besser können sie bestimmte Fähigkeiten einordnen. In WARRIORS OROCHI 4 Ultimate kehrt ein Charakter, der auf Level 100 angehoben wurde, auf Rang 1 zurück, sodass sie ihn weiter stärken und seinen Fähigkeitsbaum erweitern können. Die Beförderung kann insgesamt zehnmal durchgeführt werden. Dadurch können sie Ihre Lieblingscharaktere bis zum äußersten aufleveln und die ultimativen Krieger schaffen, die es mit Odins mysteriöser Armee aufnehmen können.

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate

Außerdem können die mächtigen Heiligen Schätze jetzt zwischen Charakteren ausgetauscht werden. Früher war dies für jede Person festgelegt, aber in WARRIORS OROCHI 4 Ultimate können sie jetzt mit Ihrer Lieblingskombination aus Magie spielen und starke Kombinationen entfesseln wie nie zuvor.

Ebenfalls neu in WARRIORS OROCHI 4 Ultimate ist die besondere Fähigkeit von Yang Jian, im Kampf zur Gottheit werden. Bislang konnten Deifikationen nur von Charakteren verwendet werden, die für acht spezielle Armbänder ausgewählt wurden. In WARRIORS OROCHI 4 Ultimate kann Yang Jian ohne Verwendung eines Armbands zur Gottheit werden, das Auge auf seiner Stirn öffnen und einen einzigartigen magischen Zauber entfesseln. Während er seine Waffe dreht, wird sein göttlicher Eckzahn, Xiaotian, in Wasser gehüllt und läuft im Kreis, um einen Strudel zu erzeugen, um jeden Feind auszuschalten, der ihm in den Weg tritt.

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.