Watch Dogs 2 - Erste Bilder, Videos und Informationen

Watch Dogs 2 – E3 Gameplay Demo im Video

Nachdem er bereits auf der E3 gezeigt wurde, hat Ubisoft den E3 Gameplay Trailer nun offiziell veröffentlicht. Zu sehen ist, wie Animation Director Colin Graham den Hauptprotagonisten Marcus Holloway durch die Stadt führt und verschiedene Aspekte des Spiels zeigt. So zum Beispiel das Hacking und überarbeitete Fahrzeugsystem. Aber seht selbst:

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.