Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Cinematic-Trailer zeigt die Spielwelt

NACON und Cyanide veröffentlichen heute einen Cinematic-Trailer zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood, der die Welt vorstellt, in der das Spiel angesiedelt ist.

Das Video gibt einen ersten Eindruck zur Tiefe und Komplexität der Geschichte des Helden und zeigt die aggressive Ausbeutung der Natur durch die Menschen. Die Hauptfigur Cahal verfolgt ein Ziel: Seine Tochter zu retten. Doch dafür muss er sich zunächst der tödlichen Bedrohung durch ein korruptes Unternehmen stellen, das die Welt vergiftet: Endron, Erdöl-Unternehmen und Tochtergesellschaft des riesigen Firmenkonglomerats Pentex.

Cinematic-Trailer zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood

YouTube player

Aufgrund seiner Fähigkeiten sich in einen Wolf zu verwandeln, nimmt Cahal wahr, was gewöhnliche Menschen nicht können und enthüllt die wahre, korrupte Natur Endrons und seiner zerstörerischen Machenschaften. Angesichts der mutwilligen Zerstörung der Natur, die durch eine heuchlerische „Greenwashing”-Werbekampagne verdeckt wird, verwandelt Cahals Zorn – eine der zentralen Spielmechaniken – ihn in einen Werwolf, wodurch er gegen die zerstörerischen übernatürlichen Kräfte kämpfen kann.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Horror-Franchise als Action-RPG. Erwachsene, brutale und komplexe Inhalte fordern die Spieler, die auf der Suche nach blutiger Erlösung in Cahals Rolle schlüpfen. Er wird eine bedeutende Rolle im Großen Krieg der Garous gegen Pentex spielen, deren Aktivitäten der Natur schweren Schaden zufügen.

Der erste Gameplay-Trailer zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wird während der NACON CONNECT am 07. Juli zu sehen sein.

Wolfwolf Earthblood Logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.