Whateverland

Whateverland: Neuer Trailer gibt den Releasetermin des Point-and-Click-Adventure bekannt

Whateverland, das handgezeichnete Point-and-Click-Adventure von Caligari Games wird ab dem 15. September auf Steam, GOG und Itch.io via Windows PC verfügbar sein. Die Entwickler haben dazu einen brandneuen Trailer veröffentlich:

YouTube player

Lernt den professionellen Dieb Vincent kennen der in Whateverland erwacht, einem fernen Reich verbannter Seelen, welche ihre schlimmsten Eigenschaften zu Tage bringt. Nachdem Vincent eine mächtige Hexe erfolglos bestehlen wollte, verbannte sie ihn in dieses Reich. Nun muss er einen Weg zurück in die echte Welt finden bevor er für immer dort gefangen bleibt. Auf seiner Reise kann er sich mit anderen Bewohnern des Reichs anfreunden oder sie komplett ignorieren. Es liegt in euren Händen wie ihr die Welt von Whateverland beeinflusst!

Whateverland

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.