Wie die Krypto-Gaming-Industrie auf 2 Milliarden Dollar Marktwert anwuchs

Wie die Krypto-Gaming-Industrie auf 2 Milliarden Dollar Marktwert anwuchs

Die frühere Entscheidung von Facebook im letzten Monat, die sozialen Medien in Meta umzubenennen, scheint einen Retro-Look zu haben. Das Spiel namens Metaverse schien mit einer innovativen Idee aufzuwarten, bei der mehrere Menschen mit ihrer digitalen Version von Menschen zusammenkamen, die dann mit mehreren anderen Avataren in der virtuellen Industrie interagierten. Es handelt sich jedoch um eine zwei Jahrzehnte alte Idee, die am richtigen Knotenpunkt leicht aktualisiert wurde. Der Ursprung der digitalen Währung, einschließlich Bitcoin und der ETH, hat Token namens Shit Coins hinzugefügt.  Es kann sogar anhand verschiedener Videospiele zurückverfolgt werden, in denen Avatare zu sehen sind, die mit der gleichen Idee zusammenarbeiten. Digitale Vermögenswerte sind aus Tausenden von Shit-Coins entstanden. Dazu gehören alle virtuellen Vermögenswerte wie ETH, BTC und Token. Diese Scheiß-Münzen sind hilfreich für die Gaming-Welt, die Krypto in sie zu bringen.

Der Markt für Kryptowährungsspiele

Es gibt keinen Mangel an Top-Online-Spielen, und viele haben auf digitale Währungen zurückgegriffen. Zu viele Videospiele geben Ihnen verschiedene Avatare, die mit der Fantasie und Vorstellungskraft menschlicher Kreationen gespielt werden. Das hat den Markt für digitale Währungen in der Spielewelt auf die nächste Stufe gehoben und ihn zu einem Markt von zwei Billionen USD gemacht. Spiele wie Second Life und World of Warcraft bleiben beliebte Virtual-Reality-Spiele. Im neuen Jahrtausend sahen wir, wie Brock Pierce (der ehemalige Kinderkünstler) in die Politik ging und dann sein Glück in der Spielewelt mit Token versuchte. Es hat dazu beigetragen, dass dieser Mann über die Art und Weise berichtet, wie sich die Dinge für Nationen wie Südkorea und China auftürmen, wenn sie die verschiedenen Videospiele spielen, um die Ingame-Token zu erhalten. Die Erforschung der Websites wie bit qt können Sie das richtige Bild des gleichen machen.

Er teilte seine Erkenntnisse über diese Branche und seine Rolle darin mit. Er sagte, er beschäftige nicht weniger als Hunderte von südkoreanischen und chinesischen Angestellten, um verschiedene Videospiele zu spielen und belohnte sie mit den Token. Er verkaufte diese sogar an einige lausige Verbraucher in den westlichen Ländern. William Quigley, der nach wie vor der CEO der WAE-Gruppe ist, sprach viel über diese Top-NFT-Plattform, die einen Markt für verschiedene In-Game-Token zu schaffen schien, die 200 Mrd. USD kosten sollten. Er wurde dabei gesehen, wie er das Fundament für die digitale Währungsindustrie legte. Er empfahl sogar spezielle Berichte, um digitale Münzen sicherer zu machen. Das digitale Währungsglossar hat eine Definition, die über den intellektuellen Sprung spricht, den man beim Erkennen von Bitcoin finden kann, der sehr klein blieb.

Die Allianz aus Blockchain-Technologie und Glücksspielindustrie

Mehrere Glücksspielunternehmen haben in den Bereich der Blockchain-Technologie investiert. Sie haben sich zu einer Allianz namens BGA zusammengeschlossen. Sie wird für die Blockchain-Entwicklung in der Welt der Spieleindustrie einstehen. Diese Allianz wird weiterhin dazu beitragen, ein offenes Forum für verschiedene Interessengruppen zu schaffen, um ihr Wissen zu teilen und an verschiedenen Forschungsfragen zusammenzuarbeiten, die eine gute Option für das Spielen von Spielen schaffen würden. Die Allianz wurde auf dem Blockchain-basierten Spielegipfel im Jahr 2018 gegründet. Sie hat sich mit mehreren Unternehmen wie Fig, Alto, Gimli, Enjin, ConsenSys und B2Expand auf dem Markt etabliert.

Das Ziel der Allianz

Diese Allianz hat sich zum Ziel gesetzt, verschiedene kombinierte Fähigkeiten und das Fachwissen zu nutzen, um eine Brücke zwischen Gaming und Blockchain zu schlagen und die Akzeptanz der Branche zu beschleunigen. Wir haben die Aussage des Unternehmens und der Allianz gleich gesehen. Mehrere Fälle kamen mit Blockchain-Technologie in der Gaming-Community. Es hilft, verschiedene Zeichen über mehrere Spiele mit verschiedenen Systemen verbunden zu verwenden. Durch die Verwendung verschiedener Blockchain-Systeme ist die Überwachung der Gegenstände im Spiel einfach. Darüber hinaus hilft sie, den Wert dieser Gegenstände zu steigern, indem sie neue Methoden anbietet und somit mehrere Spiele dafür nutzt.

Zusammenfassung

Es gibt verschiedene Arten von Blockchain, und einige von ihnen, wie Polkadot, Solana und Cardano, schienen mit einem spannenden und effizienten Spielerlebnis einherzugehen. Trotz der Achterbahnfahrt hat es Bitcoin jedoch geschafft, sein Tempo und seinen Preis beizubehalten und so der Glücksspielindustrie zu wachsen. Daher ist es wahrscheinlich, dass sie weiter wachsen wird, was der Anfang dieser Industrie bleibt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.