Willow Serie

Willow – Ron Howard bestätigt mögliche Fortsetzung als Serie auf Disney+

Auch wenn für den Kinofilm Willow“ aus dem Jahr 1988 der große Erfolg ausblieb, gilt der Film als absoluter Kultklassiker. Im Laufe der Jahre gab es immer wieder Gerüchte um eine emögliche Fortsetzung. Während eines Interviews mit „Radio Andy“ verriet Ron Howard nun, dass man immer noch aktiv an einer Fortsetzung von „Willow“ arbeite, diese dann aber wohl als Serienformat für den Streamingdienst Disney+ umgesetzt wird.

 

Willow ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1988 des Regisseurs Ron Howard mit Val KilmerJoanne Whalley und Warwick Davis in den Hauptrollen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.