Wolcen Logo

Wolcen: Lords of Mayhem ist in den Early Access bei Steam gestartet

Wolcen: Lords of Mayhem hat den Alpha-Status verlassen und ist am 28. März 2019 zur Gameplay Beta übergegangen. Für diese Version wurde alles neu gestaltet, um sie mit den Multiplayer-Funktionen kompatibel zu machen und die Optimierung und die Spielqualität drastisch zu verbessern. Die Liste der Funktionen, die in dieser Gameplay-Beta-Version enthalten sein werden, ist im (original) Changelog auf Steam zu finden, oder übersezt auf der offiziellen Wolcen-Webeite.

Wolcen: Lords of Mayhem – Gameplay Beta Trailer:

Die Entwickler planen regelmäßige Hotfixes und Content-Patches, um neue Spielmodi zu implementieren, Fehler zu beheben und die Balance zu verbessern. Die Gameplay-Beta stellt somit den größten Teil der Arbeit dar, die im letzten Jahr geleistet wurde, um den Ambitionen für Wolcen gerecht zu werden. Ein finaler Release-Termin steht bisher noch nicht fest.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen