Wonder Boy: The Dragon's Trap

Wonder Boy: Rabatt auf allen Plattformen

Der französische Entwickler und Publisher DotEmu senkt den Preis für seinen Erfolgstitel Wonder Boy: The Dragon’s Trap – auf allen Plattformen (PC, Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4) gibt es 50 Prozent Rabatt.

Promo 50All

Die Aktionen starten an den folgenden Tagen:

  • PlayStation 4
    Europa: 30. Mai bis 12. Juni
  • Xbox One
    Weltweit: 15. bis 21. Mai
  • Nintendo Switch
    Europa: 16. bis 22. Mai
  • Steam
    Weltweit: 16. bis 22. Mai

Über Wonder Boy: The Dragon’s Trap:

Wonder Boy: The Dragon’s Trap erschien 2017 – und die Kritiken auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch waren durchweg positiv. Das Remake ist eine atemberaubende Modernisierung des Kultklassikers, der 1989 auf dem Sega Master System veröffentlicht wurde und nun mit meisterhaft handgezeichneter Animation und einem exquisit neu instrumentierten Soundtrack immer noch begeistert. Entwickler Lizardcubes getreue Nachbildung des Abenteuers rund um einen magischen Fluch bleibt dem ursprünglichen Abenteuer treu und verfügt sogar über die Unterstützung für Passwörter aus dem ursprünglichen Spiel und eine Retro-Funktion, die es den Fans erlaubt, auf Wunsch auch in der Original-Grafik von damals zu spielen.

Mit einem neuen Charakter namens Wonder Girl, drei Schwierigkeitsstufen, sechs spielbaren Verwandlungen und der Möglichkeit, ohne Verzögerung zwischen originalen 8-Bit oder modernisierten Grafiken und Audio zu wechseln (oder sogar Assets aus beiden Epochen zu mischen), ist Wonder Boy: The Dragon’s Trap die perfekte Gelegenheit, dieses unbeschwerte Abenteuer, das damals eine ganze Generation gefangen genommen hat, erstmalig zu entdecken oder wieder neu zu erleben.

Wonder Boy: The Dragon’s Trap ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Windows-, Linux- und Mac-Computern erhältlich.

Hier ein Trailer von dem Spiel:

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.