World War Z DLC

World War Z – Bekommt Gratis-DLC mit neuer Mission und Spezial-Zombie

Noch bevor die bei Twitter angekündigte Roadmap für World War Z mit den kommenden DLC-Inhalten erschienen ist, kündigen die Entwickler nun (auch via Twitter) eine neue Mission und einen weiteren Spezial-Zombie an.

Der neue Einsatz setzt die angefangene Tokio-Kampagne fort, die zum Launch lediglich zwei Missionen bot (die anderen Schauplätze New York, Moskau und Israel starteten mit jeweils drei Leveln).

Der neue Zombietyp soll laut Beschreibung „den Virus schnell weiterverbreiten und neue Wirte damit anstecken“. Dieser kommt auch nicht nur in der neuen Mission vor, sondern auch in den anderen Szenarien. Der DLC mit neuem Spezial-Zombie und der Mission erscheint im Mai als kostenloses Update für World War Z.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.