World War Z Logo Artwork

World War Z: Zombie-Actionspiel für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Saber Interactive, Paramount Pictures und Warner Bros. Games haben bei den Game Awards 2017 das kooperative Zombie-Actionspiel World War Z angekündigt. Das Spiel setzt auf die aus dem Film bekannten großen Gegnermassen. Es soll für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Die Kampagne von World War Z konzentriert sich auf Geschichten und Missionen von Überlebenden auf der ganzen Welt, zum Beispiel in New York, Moskau und Jerusalem. Man kann Fallen, Barrieren und die Umgebung nutzen, um am Leben zu bleiben – und natürlich wird man diverse Waffen gegen die Horden der Untoten einsetzen dürfen.

World War Z soll im Laufe des Jahres 2018 erscheinen und hier ist der Ankündigungs-Trailer dazu:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen