World of Warcraft Battle for Azeroth Key Art 2 Orc v Human

WoW – Fanmade-Trailer gibt Fans neue Hoffnung

Gerüchten zufolge ist eine Diablo Serie auf Netflix sehr wahrscheinlich in Produktion.
Andrew Cosby (Filmproduzent und Drehbuchautor) teilte dies auf seinem Twitter-Kanal mit.

Andrew Cosby
Andy Cosby’s Twitter-Post

Kurze Zeit später verschwand der Tweet wieder. Hat Cosby die Katze zu früh aus dem Sack gelassen? Möglicherweise wollen Netflix und Blizzard die Ankündigung über offizielle Kanäle vornehmen.

TV-Serien zu Videospielen kommen derzeit unglaublich gut an. Ein Beispiel hierfür wäre Netflix’s Animationsserie zur „Castlevania“-Reihe, welches 1987 auf dem Nintendo Entertainment System zum ersten Mal erschien.

Fans des MMORPGs World of Warcraft wünschen sich schon lange einen weiteren Film zu ihrem Lieblingsgame. Nach dem Erscheinen von Warcraft: The Beginning sind die Rufe nach einem Film aus dem Blizzard-Universum nur noch lauter geworden.

Der WoW Fan „Str1der“ fackelte nicht lange und baute sich aus Cinematics und Ingame-Zwischensequenzen seinen eigenen Fanmade-Trailer, allerdings eher in Form einer Netflix-Serie. Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass wir eine WoW-Serie in den nächsten Jahren erwarten dürfen aber träumen dürfen wir trotzdem, oder?

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen