X4: Gezeiten der Habgier

X4: Foundations – Dritte Erweiterung „Gezeiten der Habgier“ und Update 5.00 veröffentlicht

EGOSOFT hat heute mit X4: Gezeiten der Habgier die dritte Erweiterung für das aktuelle Spiel der Reihe, X4: Foundations. X4: Foundations wurde im November 2018 für PC veröffentlicht und seitdem durch große Aktualisierungen regelmäßig verbessert und erweitert worden.

YouTube player

 

X4: Foundations 5.00 Update

Neben X4: Gezeiten der Habgier erscheint zeitgleich das umfangreiche Update 5.00 für X4: Foundations, welches das Basisspiel in mehrfacher Hinsicht erweitert und verbessert. Mit dem Update 5.00 wird eine Reihe neuer Großschiffe eingeführt. Diese Schiffe wurden überarbeitet und eine neue Flotte von verbesserten Modellen wird nun in verschiedenen Werften zum Verkauf stehen. Mehrere Fraktionen im Spiel werden nach und nach diese neuen und verbesserten Schiffe einsetzen. Das Update 5.00 bringt außerdem AMD FidelityFX Super Resolution (FSR) in X4: Foundations und damit eine Reihe innovativer Upscaling-Technologien zur Leistungssteigerung.

Die Entwicklung von X4: Gezeiten der Habgier wurde im Rahmen der Computerspieleförderung des Bundes durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur mit 381.604 Euro gefördert.

X4: Gezeiten der Habgier

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.