Xenoblade Chronicles 3

Xenoblade Chronicles 3 – Neuer Teil der Reihe für September angekündigt!

Diese Nintendo Direct hatte wieder einiges zu bieten und eines der Highlights war sicher die Ankündigung von Xenoblade Chronicles 3, das in naher Zukunft für Nintendo Switch erscheinen wird. Diese offizielle Ankündigung kam einige Monate, nachdem die ehemalige Doctor Who-Darstellerin Jenna Coleman versehentlich verraten hatte, dass Xenoblade Chronicles 3 in Arbeit ist, und Insider die Existenz des Spiels bestätigten. Coleman verkörperte eine der Hauptfiguren (Prinzessin Melia) im ersten Spiel.

„Eine riesige Welt erwartet Dich in Xenoblade Chronicles 3, dem nächsten Spiel der gefeierten RPG-Serie von Entwickler MONOLITHSOFT. Die Spieler schlüpfen in die Rollen der Protagonisten Noah und Mio inmitten der Unruhen zwischen den verfeindeten Nationen Keves und Agnus. Sechs Charaktere aus diesen Nationen nehmen an einer großen Geschichte teil, deren zentrales Thema das „Leben“ ist. Erforsche eine neue Welt, die die Zukunft von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2 miteinander verbindet und im September 2022 für Nintendo Switch erscheint.“

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.