Xenonauts 2

Xenonauts 2 – Kickstarter-Kampagne erfolgreich, nun geht es an die Strech-Goals

Bereits der erste Teil des XCOM-Klons von Goldhawk Interactives konnte die Kritiker begeistern. Xenonauts hatte den Flair und die Spielmechanik der Ur-XCOM-Spiele gelungen aufgegriffen. Deswegen war es auch nicht verwunderlich das Xenonauts 2 innerhalb von 12 Stunden bereits finanziert war. Immerhin kann man auch schon seit eingier Zeit eine Demo-Version des Projekts herunterladen. Nun geht es in der Restzeit der Kickstarter-Kampagne nun darum noch zusätzliche Strech Goals, beispielsweise für weitere Waffen, Mod-Support oder ein Wetter-System freizuschalten.

 

 

Offizielle Webseite

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen