Yakuza: Like a Dragon Logo

Yakuza: Like a Dragon – Neues Gameplay-Video erschienen

Zu Yakuza: Like a Dragon wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt unter anderem mehr von den Kämpfen, Charakteren und Schauplätzen des Spiels.

Yakuza: Like a Dragon wird mit der bisherigen Tradition der Serie brechen und in Richtung JRPG entwickelt. Ein Rollenspiel mit klassischen Elementen, wie etwa einem rundenbasierten Kampfsystem und anderen Anpassungen am Gameplay. Ähnlich wie der neue englische Titel ist Yakuza: Like a Dragon ist er eine komplette Neuinterpretation der Reihe, ein Meilenstein, der mit dem 15. Jubiläum der Serie zusammenfällt. In dem neuen Gameplay-Trailer stellen Publisher SEGA und Entwickler Ryu ga Gotoku Studio die Neuerungen vor.

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 16. Januar 2020 in Japan. Der genaue westliche Termin ist noch nicht bekannt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen