13 Sentinels: Aegis Rim

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint 2022 auch für die Nintendo Switch

ATLUS und Vanillaware veröffentlichen am 12. April 2022 das hochgelobte 13 Sentinels: Aegis Rim für Nintendo Switch. Der Titel begeisterte 2020 Kritiker und Fans schon auf der PlayStation 4 – nun kommen auch Besitzer der Nintendo Switch in den Genuss eines der besten Story-Spiele aus dem Hause ATLUS.

YouTube player

Vanillaware, die bereits für Odin Sphere und Dragon’s Crown verantwortlich zeichneten, erschufen mit 13 Sentinel: Aegis Rim eine epische Sci-Fi-Mystery-Geschichte, mit 13 ineinandergreifenden Stories. Bei den Game Awards 2020 wurde das Spiel in der Kategorie „Best Narrative“ nominiert.

13 Sentinels: Aegis Rim ist ein 2D-Sidescolling-Abenteuer mit wunderschöner Grafik und atemberaubenden Umgebungen. In rasanten Top-Down-Kämpfen gegen die bedrohlichen Kaiju lassen sich die Sentinels, welche die letzte Bastion zur Verteidigung der Menschheit sind, mit einem Arsenal an Mechsuit-Waffen anpassen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.