Alan Wake

Alan Wake – Fortsetzung oder Remaster im Anmarsch?

In letzter Zeit gab es ja bereits mehrfach Gerüchte zu Alan Wake, die dann allerdings durch die Erweiterung AWE zu Remedys preisgekröntem Spiel Control ein wenig entkräftet wurden bzw. sich dann eher darauf bezogen. Allerdings hat Remedy bereits betont das sie gerne eine Fortsetzung zu Alan Wake machen würden. Ebenso wäre natürlich ein Remaster zu Alan Wake denkbar, Das Original von 2010 ist nur für Xbox und den PC erhältlich und man könnte mit einem Remaster und der Veröffentlichung auf weiteren Plattformen die Fanbase noch bedeutend vergrößern.

Wie kommt es zu den neuen Gerüchten?

Die fiktive Rockband „Old Gods of Asgard„, die in der Welt von Alan Wake und Control vorkommt hat seit 2010 erstmalig wieder ihre Facebook-Seite aktualisiert.

Ein neues Titelbild wurde veröffentlicht:

old gods of asgard

Auf Twitter hat dann Remedy einen Vergleich zwischen der 2010er-Version und dem Alan Wake des Jahres 2020, wie er in der Control-Erweiterung AWE aussieht, gepostet.

Ein wenig wirkt es so als wolle uns Remedy schon ein wenig anfixen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.