Bloodshore

Bloodshore – Interaktives FMV-Abenteuer um einen tödlichen Battle Royale-Wettbewerb erscheint im November

Wales Interactive, bekannt für seine FMV-Spiele, narrativen Geschichten und interaktiven Filme, präsentiert mit Bloodshore einen brandneuen Titel von den Produzenten von The Complex und Five Dates. Es folgt einem tödlichen, im Fernsehen übertragenen Battle Royale zwischen hochkarätigen Streamern, Entertainern und Todestraktinsassen und bietet acht Stunden FMV-Material – das umfangreichste, das Wales Interactive bisher produziert hat.

Bloodshore wird von Wales Interactive herausgegeben und gemeinschaftlich von Wayout Pictures, Good Gate Media, Posterity Entertainment und Wales Interactive entwickelt. Die Story des Spiels folgt Nick, einem gescheiterten Schauspieler, der bei Kill/Stream um einen lebensverändernden Geldpreis kämpft, obwohl auf der Insel, auf der er sich befindet, eine düstere Wahrheit verborgen ist. Jeder Spieldurchlauf verändert sich dramatisch, abhängig von den jeweiligen Entscheidungen des Spielers und den Beziehungen, die er dabei aufbaut. Einige davon haben allerdings auch tödliche Konsequenzen für Nick und seine Mitstreiter.

Bloodshore erscheint im November für PC, PlayStation 4/5, Xbox One, Xbox Series S/X, Nintendo Switch, Mac und iOS.

 

Bloodshore Logo

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.