Call of Cthulu

Call of Cthulhu ist ab sofort erhältlich

Focus Home Interactive veröffentlicht das von Fans heiß ersehnte Call of Cthulhu an. Die offizielle Videospiel-Adaption des Pen & Paper Rollenspiels von Chaosium ist ab sofort für PlayStation 4 und die  Xbox One Gerätefamilie, inclusive Xbox One X im Handel erhältlich.

Hier der brandaktuelle Launch Trailer:

In Call of Cthulhu ist nichts, wie es auf dem ersten Blick scheint. Die Spieler werden in die Irre geführt, während groteske Kreaturen, seltsame Wissenschaftler und schattenhafte Kulte das Ende herbeizuführen versuchen. Wie es sich für den Cthulhu-Mythos gehört, ist die Linie zwischen Verstand und Wahnsinn hauchdünn und die richtige Balance zwischen gesundem Menschenverstand und absolutem Wahnsinn der Schlüssel zur Lösung dieses Mordfalls. Doch in der Dunkelheit wartet noch etwas viel beunruhigenderes auf seine Entdeckung… bei dem Versuch, den mysteriösen Tod einer Künstlerin und ihrer Familie aufzuklären, werden die Spieler schon bald auf etwas stoßen, das sie an den Rand des Wahnsinns treiben wird.

Call of Cthulhu ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.